Nachtrag bis Mai

 CAC Erkrath 30.04
Wie sollte es auch anders sein: Regen
Leider haben wir keine Fotos von der Ausstellung da ich zur abwechslung mal alleine unterwegs war.
Giotto scheint der Regen nichts auszumachen - V1, Bester Rüde und BOB!
Er ist nun auch Deutscher Champion. :-)

Giotto in Dortmund - Oktober 2015




CAC Salzhemmendorf 27.03.2016

Nachdem wir in Hoope ja schon prima geübt haben, verbrachten wir einen weiteren Tag im Regen.
Aber das macht ja nichts, wir sind ja nicht aus Zucker!
Curtis gewann die Jüngstenklasse, Fayola die Jugendhündin und Giotto gab wieder einmal alles.
V1, Bester Rüde & Best of Breed! Damit hat er nun 4 BOB in folge gewonnen. Wir sind Stolz!

Am  Abend gab es anlässlich meines 20'sten Geburtstages selbstgemachte Pizza! Sieht nicht nur lecker aus - war sie auch ;-)

BOB & BOS


Bester Rüde und reserve 







CAC Hoope 25.03.2016

Ein Ausstellungstag den sich niemand wünscht: Dauerregen! Aber wir haben das beste draus gemacht und hatten eine menge Spaß. Die jüngsten: Curtis und Pluto haben einen klasse Job gemacht in der Jüngstenklasse und wurden mit einem 1 & 2 Platz belohnt. Das Züchterherz freut sich!
Giotto zeigte sich von seiner allerbesten Seite und gewann wieder: V1, CAC, Besten Rüden, und Best of Breed. Zur großen Freunde ist er nun auch Ladessieger Weser-Ems.

Beste Laune trotz miserablem Wetter

Amei Boldt

Pluto - Esplendigo Cannonau di Sardegna


Pluto

Giotto 

Regen, Regen, Regen....

Giotto