Possen 2017

Vergangenes Wochenende waren wir mit Pippa, Giotto und Joker auf dem Possen zu Jahressiegerausstellung vom Whippet Club.
Pippa konnte am Samstag überzeugen und landete als Jüngste der Klasse auf dem 4. Platz. Giotto in der Championklasse auf dem 3 Platz.
Am Sonntag wurde Pippa leider nicht platziert, Giotto bekam den zweiten Platz in der Championklasse.
Wie jedes Jahr, war es wieder ein erstklassiges Wochenende mit Freunden und viel Spass.

Hier ein paar Impressionen:



Joker freundet sich mit Frederick an


pure Freude

Ausstellungen sind ja sooooo anstrengend

Pippa und Lotta von Katharina Voß-Ehlers

Pippa hat Spaß - sie nimmt das ganze nicht so ernst


Richterin Julie Meakin (Oakbark Whippets since 1964) GB


Pippa ist konzentiert - für Leckerlis macht sie einiges

Sonne und Entspannung

Joker


Rainer Jacobs mit der Queen

Richterin  Clair Newcombe (Pennyworth Whippets since 1940) USA

Giotto wartet


Richter und Helfer